References

Klaro Renseanlegg Norge AS, Norwegen

"Dank unserer Partnerschaft mit der KLARO GmbH sind wir zu Norwegens führendem Unternehmen in der Kleinkläranlagenbranche geworden, das für sein Engagement für Qualität bekannt ist. Seit fast zwei Jahrzehnten verlassen wir uns auf die Produkte von KLARO und ihre kontinuierliche Unterstützung und Beratung, die für uns von unschätzbarem Wert sind. Die Systeme von KLARO wurden in einer Vielzahl von Umgebungen installiert, von der Arktis über Hochgebirge und hügeliges Ackerland bis hin zu kleinen Inseln in der Nordsee. Unabhängig vom Standort oder den Bedingungen liefern die Produkte von KLARO immer eine außergewöhnliche Leistung.

Darüber hinaus hat uns das technische Personal der KLARO GmbH immer, wenn wir es brauchten, mit ausgezeichnetem Service und Fachwissen versorgt. Ihr Wissen und ihre Erfahrung haben uns dabei geholfen, unsere hohen Standards zu halten und sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir sind dankbar für unsere Partnerschaft mit der KLARO GmbH und freuen uns darauf, noch viele Jahre mit ihr zusammenzuarbeiten."

Øystein Vereide
Geschäftsführer - Klaro Renseanlegg Norge AS

We provide clear water. Worldwide.

Discover more references. Click on a marker on the globe to learn more.

Are you interested in an individual wastewater treatment plant?

 

We will be happy to advise you. Please get in touch with us:

   
 

Julian Ulbrich

Key Account Manager

Phone: +49 921 162 79 - 270
Fax: +49 921 162 79 - 200

Responsible for Austria, Western Europe, Africa, South America, Central America, North America

Rainer Heichel

Key Account Manager

Phone: +49 921 162 79 - 185
Fax: +49 921 162 79 - 200

Responsible for Eastern Europe, Middle East, Asia, Oceania

Success can be measured

KLARO in numbers
- You can count on us.

1.000.000+

Users worldwide

80+

In over 80 countries

30

Specialists in Bayreuth