References

Kridha Limited, Kenia

"Seit 2019 sind wir ein stolzer Partner von KLARO. Nachdem uns KLARO in Kenia besucht und uns von Ihren Produkten überzeugt hat, haben wir uns für KLARO entschieden, um unser Produktportfolio im Abwasserbereich perfekt zu ergänzen. Seitdem installieren wir KLARO Kläranlagen vor allem für Einfamilienhäuser, aber auch für Sanitärabwasser bei Industriegebieten. Die Produkte erweisen sich als sehr robust und zuverlässig. Wir schätzen an KLARO vor allem die internationale Kompetenz und die Anpassungsfähigkeit an lokale Gegebenheiten, sowie Anforderungen des Ostafrikanischen Marktes. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit!"

Ashok Patel
Managing Director, Kridha Limited

 

We provide clear water. Worldwide.

Discover more references. Click on a marker on the globe to learn more.

Are you interested in an individual wastewater treatment plant?

 

We will be happy to advise you. Please get in touch with us:

   
 

Julian Ulbrich

Key Account Manager

Phone: +49 921 162 79 - 270
Fax: +49 921 162 79 - 200

Responsible for Austria, Western Europe, Africa, South America, Central America, North America

Rainer Heichel

Key Account Manager

Phone: +49 921 162 79 - 185
Fax: +49 921 162 79 - 200

Responsible for Eastern Europe, Middle East, Asia, Oceania

Success can be measured

KLARO in numbers
- You can count on us.

1.000.000+

Users worldwide

80+

In over 80 countries

30

Specialists in Bayreuth